Rund um Scharfenberg 2017

29 April 2017
Thomas Scholz
Print Friendly, PDF & Email

Rund um Scharfenberg 2017

 

Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die uns als Organisatoren viel Spaß gemacht hat. Wir hoffen, dass es euch genauso ging. Das Wetter war fast perfekt, zumindest gab es nur wenige Tropfen und immerhin auch Sonnenschein, vor allen Dingen bei der Siegerehrung.

In diesem Jahr waren 124 Sportler auf 65 Booten gemeldet. Wie in jedem Jahr starteten die Surfskis um 12.15 Uhr als erstes, gefolgt von den OC2 und im Anschluss von den OC1. Nach 1:22 Std kam der erste OC2 ins Ziel und nach 2:21 Std war die Regatta Teil 1 beendet. Um 15:15 Uhr gingen die 6 OC6 an den Start und beendeten nach nur 1:31 Std den zweiten Teil der Regatta. Die Zeiten und Platzierungen könnt ihr in der Ergebnisliste nachlesen.

Für die kleinen Verzögerungen bei der Meldung im Regattabüro möchten wir uns hier entschuldigen, auch für die fehlenden Vornamen bei den 2er-Meldungen und den Vereinsnamen der nachgemeldeten Sportler. (Verbesserung für nächstes Jahr wird versprochen)

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren Surfskisport.com und Kanu-Connection, für ihre treue Unterstützung und natürlich auch an alle Helfer aus dem Verein, ohne die diese Regatta nie zu stemmen gewesen wäre.

Damit ist die Oceansportsaison eröffnet und wir werden uns sicher auf den noch folgenden Veranstaltungen wiedersehen. (Termine findet ihr auch auf unserer Seite)

Wir sagen:  Mahalo, bis zum nächsten Jahr

Euer Orgateam

UA-47125332-1