Gänsebratenfettwegpaddeln 2013

25 Dezember 2013
administrator
Print Friendly, PDF & Email

Gaensebratenfettwegpaddeln

Am 25.12.2013 war es endlich soweit. Das Gänsebratenfettwegpaddeln konnte endlich stattfinden. Die vielen Jahre voraus hatten wir ja echte Winter in Berlin und da der See jeweils gefroren war ist es bisher unmöglich gewesen meine Idee durchzuführen. Nun endlich. 17 „Unverfrorene“ standen pünktlich um 11:00 Uhr auf dem Steg und es konnte losgehen. Eine entspannte Runde sollte es werden. Schwitzen erlaubt aber kein echtes Training. Nach einer guten Stunde legten wir wieder an und freuten uns auf die Leckereien die Silke für uns vorbereitet hatte. Es konnten nicht alle bleiben, da für den ein oder anderen der Weihnachtstress weiterging, aber es war eine tolle Unterbrechung dessen. Na dann; auf das es dieses Jahr wieder stattfinden kann. Gerne auch mit Gästen?! Auf einen möchte ich nicht verzichten. Und das ist Klaus. Er stand wie meistens am Steuerruder und hat uns sicher, wie bei (fast) jedem Training übern See gesteuert.

Also wenn es den Teilnehmern Spaß gemacht hat, erzählt es ruhig weiter.

Thomas
UA-47125332-1