Print Friendly, PDF & Email

15. Reinickendorf-Cup 2017

Kopf Drachenboot Cup

Veranstaltung
Teams
Ergebnisse
Bilder
Veranstaltung

Liebe Drachenbootfreunde,

ein paar Tage sind nun nach dem letzten „Are you ready, Attention, Go“ auf dem Ziegeleisee des Strandbades Lübars vergangen und ich möchte, auch im Namen des Vorstandes des Berliner Kanu-Clubs „Borussia“ e.V., noch einmal Dank sagen. Auch wenn diesmal die Teilnehmerzahl nicht so groß wie erhofft war, und uns auch das Wetter einen kleinen Streich gespielt hat, so war es doch aus unserer Sicht eine wiederum gelungene Veranstaltung.

Unser Dank gilt den Sportlern, die für faire und spannende Rennen gesorgt haben, den Pächtern des Strandbades, und zwar nicht nur für die Zurverfügungstellung des Geländes und der Einrichtungen, den Mitarbeitern des Bezirksamts Reinickendorf für die Erteilung der erforderlichen Genehmigungen, und nicht zuletzt den vielen ehrenamtlichen Helfern des BKCB, die in jeder Art und Weise zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Fa. Klüh Cleaning GmbH, die uns in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal tatkräftig unterstützt hat.

Bekanntlich ist nach der Regatta gleichzeitig auch wieder vor der Regatta, der 16. Reinickendorf-Cup findet am

8. September 2018

wiederum im Strandbad Lübars statt. Gleich vormerken!

In der Hoffnung auf eine abermals interessante Veranstaltung in 2018 und mit den besten Wünschen bis dahin verbleibt mit sportlichen Grüßen

Euer Berliner Kanu-Club „Borussia“ e.V.
i. V. Eberhard Obst


Teams

Teams
Teilnehmerliste 15. Reinickendorf-Cup 2017  
StartnummerTeam NameVerein
1ABC-Team
Arthur Becker Club Köpenick e.V.
2Taiwan Dragons
Vereinigung der Auslandschinesen in Berlin e.V.
3Drachenbootfreunde Strausberg
Drachenbootfreunde Strausberg e.V.
4Black PearlPrivatboot
5High Power High Torque
Siemens Dynamowerk
6Rum-PaddlerArthur Becker Club Köpenick e.V.
7TaucherflöheNordberliner Tauchvereine.V.
8BiergardeFreizeitverein
9Die WirtschaftsWeisenSenatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe
10GHG-Schüler-BootGeorg-Herwegh-Gymnasium Berlin
11GHG-Lehrer-BootGeorg-Herwegh-Gymnasium Berlin
12AlbatrosKCA Albatros 1926 e.V.
13WellenflitzerTSV Berlin-Wittenau
14Wittenauer WellenbrecherTSV Berlin-Wittenau
15Red Hot Chili PäddlerWassersportverein Königs Wusterhausen e.V.
16Das Amt
Bezirksamt Spandau
17Fließexpress
Fließexpress
18PDV Dragons
Potsdamer Drachenbootverein 2009 e.V.
19Die Wilde Bande und Freunde
Tierpark/Zoo Berlin

20MAN Turbo Dragons
MAN Diesel und Turbo SE
21KC DragonflyKanuklub Charlottenburg e. V.
22Dos Pescados
Dos Pescados
23Quereinsteiger
Köpenicker Kanusportclub e.V.
24Junior_RedsArendseer Drachenbootverein / Jugendteam
25Drachentröster
SC Tegeler Forst e.V. (Sportgruppe Jürgens)
26Zoo-Center Dragons
Zoo-Center Seibt GmbH
27Paddler ohne Namen
Fun Team
28Spreeteufel
Beeskower Drachensportverein e.V.
29Race Tire Pits
Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH Fürstenwalde
30PDVJugend
Potsdamer Drachenbootverein 2009 e.V. / Jugendteam
31Wukey's
Wukey's e.V. Biesenthal
32Wukey Dragons
Wukey's e.V. Biesenthal
33Rot Fuchs
Die Linke Reinickendorf
34Blind Dragon
Köpenicker Kanusportclub e.V
35Sabine
TSV Berlin-Wittenau
36Hausdrachen
Team Hausdrachen Rüdersdorf
37Köriser Germanen
Drachenboot Verein Köriser Germanen
38Ruppin Standard by Eurovia
Gemeinschaft aus'm Ruppiner Land
39Dreki RagnarökDreki Ragnarök

Ergebnisse

Ergebnisliste Reinickendorf-Cup 2017 hier .

Bilder

Impressionen 2017
91 Objekt(e) « 1 von 4 »

 

Teams 2017
40 Objekt(e) « 1 von 2 »

 

Siegerehrungen 2017
53 Objekt(e) « 1 von 2 »

 


Weitere Bilder in der Bildergalerie .

 

UA-47125332-1